wosp drückt sich den knochen wieder rein "ach was geht schon mindestens übermorgen geht das wieder....am besten du kümmerst dich um die anderen sie sind wichtiger"
wosp schaut weg "die flügel sind zu eng kannst du sie mal bitte aus einander ziehen den rest kann ich selber erledigen damit vergeudest du keine zeit mit mir"
Larissa "Du schlägst gerne helfende Hände weg." und berührt die gefrohrende Stellen an. Wosp spürt eine liebevolle Wämre an den Stellen die die Kälte und den Frost vertrieben.
Larissa "Der ist im Moment verschlossen. Es sei den du willst wieder in den Schneesturm raus." schaut sie an. Man erkannt von der alten Larissa gar nichts mehr als wäre sie ausgewechselt.
Larissa gab Wosp einen kleinen Schubs in einer Richtung. "Mir auch nicht. Ich wäre lieber wieder an einen anderen Ort." ging neber ihr. "Aber das ihr ist meine Heimat, Boden und Sand. Mein Leben halt." betrachtet sie. "Du hast dich mal wieder prächtig entwickelt in den letzten Monaten."
wosp geht zu einer wand und zieht aus ihr reines wasser was man trinken kann "ich kann die kraft des wassers nutzen wenn ich mich gut darauf kontroliere" die blase voll wasser schwebte in ihrer hand