wosp hält ihr bein straf und schlägt dagegen das sie die knochen kurz einrenken wobei sie sich die lippe fast durchbiss "nein aber ist jetz egal wir gehen jetz" sie geht normal aber mit großen schmerzen weiter
April geht neber ihr und kramt in ihrer Tasche herum. "Dyn ist am gleichen Tag wie du gegangen. Sie hat gesagt das sie was sucht." schuat Wosp an. "Ist wohl was sehr wertvoll." Sie ignoriert den Sturm hinter ihnen.
wosp geht weiter und krallt sich an ihr bein und versucht es stabil zu halten "und was bringt uns das jetz....recht wenig also geh lieber oder die kälte kann dir die flügel einfrieren und der wind sie zerbrechen" sie schaut dabei auf ihre flügel die schon recht nahe dieses zustandes sind
wosp geht weiter "keiner will sein wie ich .... und egal jeder wird mal sterben egal wie viel man aushält wenn ich halt jetz in der kälte sterben soll dann ist das so und wenn ich wirklich so viel aushalte bleibe ich jetz hir " sie bleibt stehen
wosp schaut sich geschockt um und brach wegen ihrem bein zusammen den sie hatte es übertrieben und der knochen ist durch gebrochen "na toll mal wieder....verdammt"
April lag auch am Boden. "Na ja besser als beim ersten Mal."
Larissa kam zu ihnen. "Ist es nicht lebendsmüdig da drausen herum zu laufen." kontrolloert Karl, dann April und am Schluss Wosp. "Das wird dauern bis das verheilt."