der schatten stellt sich auf die wolke "wie weit soll sie am besten weg den sie kann weder laufen noch fliegen gerade und tragen lassen wird sie sich nicht"
April "War klar." schaut sich um. "Jetzt ist Karl mal wieder nciht auf findbar. Wenn man den Typen braucht ist er nciht da. wie immer." schaut die Wolken an. "Ich krieg die Krise."
der schatten schaut zu ihr "den brauchen wir eh nicht und sie wird sich eh nicht einschüchtern lassen ich versuche ihr zu helfen hir weg zu kommen" er macht einen schnellen sturz nach unten
wosp schleicht wegen dem bein schmerzen nur wenige meter vorran
der schatten landet vor wosp "los komm wir müssn hir weg sonnst wird es dir den hintern abfrieren"
wosp grinst "wird zwar nicht leicht aber ich versuche mein bestes" sie stellt sich auf ihr gesundes bein und hüpft langam vorran wärend der schatten sie stützt
wosp grint "es ist mein eiserner wille der mich nie zur verzweiflung bringt und mein durchhalte vermögen den da was ich als kleines kind erlebte nix dazu war jetz"
April "Und mich wundert es hin und wieder das du einen weichen Kern hast." und formt aus dem Schnee eine Figur. "Das Klima hat sich hier auf einen Schlag komplett geändert. Die Wüste ist nur noch eine Eis und Schneebedeckte Landschaft."
April "Air versucht Karl auf zu treiben und tritt ihn mal kräftig in den Po das er sich hier her bewegen soll." und ignoriert das Eis an ihren Flügeln. "Wenn wir Glück haben ist er bei seiner Geliebten und findet uns bevor ......"
wosp schaut sie erbost an "nein und lass sie den was mein schatten macht ist richtig und lass mich los es geht schon" sie versucht sich loszukriegen von ihr und humpelt selber weiter