Relena "Ja." betrachtet Wosp. "Ich war in deinen Alter. Wir waren damals alle Machthungrig und hatten sich oft gestritten. Irgendwann ist man auf die Idee gekommen neue Rassen zu erschaffen. Wir wollten Gott spielen und alles unterwerfen, die meisten töten sich gegensteitig usw. Ich wollte auch Göttin gespielt, aber ...." schaut aus dem Fenster. "Hab ich mich unsterblich verliebt." Sie wurde leicht rot. "Ich wollt heiraten aber meine Familie verbiete es mir, weil ich eine der wenigen Frauen war."
wosp schaut sie an "sei froh du hast wenigstens jemanden den du liebst ich kenne dieses gefühl nicht" sie schaut ihren schatten an und lässt ihn kurz verschwinden
Relena schaut sie an. "Meine Eltern wollten diese Liebe ersticken und haben alles probiert. Das war nicht gerade die schönste Jahre. Ein einstiger Höllentrieb ins niergendwo." zieht den handschuh an.
wosp macht kurz die augen zu und die schwarzen tatoos leuchten um ihre arme auf und verschwinden dann wieder "er wird jetz auf dich aufpassen ich hab ihm eigene gefühle gegeben und wenn du willst kann er hereikommen als eine kreatur die du wünschst aber ich glaube er ist noch etwas schwach"
Relena lächelt schwach. "Danke. So wo war ich genau. Irgendwann habs ich geschafft Char zu heiraten. Es war schönes." schaut Wosp an. "Die anderen Wyvern darauf bestraften, enterbten, entzogen mir meine Magie und am Schluss entfernte sie das Wappen. Damit war ich ausgestoßen für alle. Ab da hatte ich nur noch Char und keinen anderen mehr der mir glaubte."
Relena schaut die Blume an. "Wenn du es sagst." wischt Wosp die Tränen weg. "Aber du solltest lieber mit zu deienr Adotivfamilie gehen, bevor du nur noch farbenlos wirst."
wosp "naja für mich wird es eh bald schwer aber gerne ich weis aber nicht aub sie mich wiedererkennen" sie steht langsam auf und war weiter in dem grauton