wosp schaut zu mia"erzähle du erstmal deine geschichte"
Mia erzählt alles nur mit der Vergewaltigung und das mit ihren Kind erzählt sie nichts alles.Melissa "Ich hab mich schon gewunder wo auf einmal sie aufgetaucht ist und mit den anderen gespielt hat."
wosp bleibt still und schaut zu einem toten baum und geht zu ihm
Melisssa schaut Wosp hinter her. "immer noch geheimnis voll wie am ersten Tag."Relena schaut den Baum an. "Deswegen."Mia schaut Wosp an.
wosp legt die hand auf den baum und der baum wird dicker und größer und steht dann wieder in voller blüte "viel besser"
Relena "Naturlieb."Melissa "Ja."Mia schaut sich um.
wosp kommt dann wieder und schaut zu den 3en
Relena "Du hatte auch was sagen können."Melissa schuat Wosp an.Mia hebt Stephanie hoch.
wosp schaut fragend"ähm ok"
Stephanie "Bin ich hier unter den Riesen gelandet."Relena lächelt.Mia //Vielleicht.//
wosp lachte"na komm so groß bin ich nun auch nicht"sie wird zum ensch und schaut zu stephanie
Stephanie "Ja nur in dieser Form." Relena schaut zu wie die anderen Drachenkinder Wosp anschauhen.Melissa "Sie ist fast wie Dyn."Mia //Ne viel schlimmer.//
wosp schaut zu den andern drachenkindern und schnieft aber wird dann wieder zum himmelsdrachen und der glaz aber auch die farbe ist wieder in ihren federn
Die Drachenkinder rannten hinter Relena.Relena lacht nru.Melissa schaut die Kleinen alle an.Stephanie "Und jetzt bist du wieder groß."
wosp streckt sich "ja sieht wohl so aus"sie nimmt stephanie hoch und setz sie auf ihre schultern