wosp schaut stephanie hinter her"nein warte nicht vorraus rennen..............und april ich weis es nicht ich kann nur hoffen"
Ein paar gleichaltrige wie Stephanie sprangen erstmal Stephanie an bevor sie mit einander spielen.Mia musste lächeln. //Die Kinder sind noch unbeschwehrt.//April schaut die Kinder an. "Ja."
wosp steht auf mias rücken und schaut sich um aber lässt sich nix anmenken als wäre sie ein normaler mensch"hir sieht es schön aus"
Mia //Ja ich hätte nicht gedacht das es hier so schön sein kann.// schaut sich um.April unterhielt sich mit einen alteren Drachen.
wosp steht weiter auf ihrem rücken und klettert auf ihre schulter"mal schauen wo man hir am besten auf bekannte treffen kann"
April kamm wieder zurück.Mia beobachtet Stephanie. //Ja.//
wosp schaut zu april "und mit wem hast du so geredet"
April "Wüstenwanderer. Hier werden die Bergdrachen als Bergwyvern bezeichnet. Die hier lebenden Bergdrachen sind vor Jahrtausende gestorben."Mia //Warum lebt dann Char noch ?//
wosp seuftz nur springt springt von mia ab und geht sich selber etwas umschauen
Alle Drachen schauhen Wosp an.Stephanie und die anderen rannten an Wosp vorbei.April folgt Wosp.Mia schaut zu Stephanie.
wosp schaut sich um und geht ein bissel umher und summt vor sich her
Mia //Sie haben keine Feindseelige. Sie leben hier froh und glücklich ohne irgendwelche einschränkung.//April schuat ein paar Drachen an die in ihren Alter waren.
wosp schaut sich weiter um und bleibt an einem toten baum stehen"traurig"
Mia //Geh schon wir kommen schon klar.// schaut Wosp an. //So ist die Welt.//April rannte los.
wosp schüttelt den kopf"nein der baum muss leben er ist wichtig"sie fäßt ihn nur kurz an und er erblüt wieder und sie geht weiter