wosp"hm"sie bliebt einfach still und schaut sich um
Mia flog zu einen Haus das dreimal so groß war wie Mia. //So jetzt bist du dran.//Die Bergwyvern landeten überrall und wartet.
wosp schaut zu ihr"och nö"sie schaut das haus an und kam sich richtig klein vor hir als mensch
Char trat aus dem Haus. Er war 2,5 mal so groß wie Mia.Mia schuat die anderen an. //Er schaut anders aus als die anderen.//Die andern gingen alle.
wosp verneigt sich kurz und schaut zu char hoch
Char "Kommt rein." macht die Tür frei.Mia //Dafür das er der König ist macht er eigendlcih ein friedlichen Eindruck.// folgt Wosp.
wosp schaut sich um "man ich bin viel zu klein "sie schaut fröhlich
Mia //Dann weißt du wie ich und Dyn mcih damals gefühlt haben wenn du neber uns gestadnen bist oder April und Stephanie.// schaut sie an.Char "Was macht uns die Ehre eine Wyvernkönigin und eine Sterpriesterin hier willkommen zu heißen ?"
wosp schaut char an"darf ich sie etwas fragen"sie verwandelt sich in den weißen himmelswyvern
CHar "Ja." setzt sich.Mia //Ich nur an merken das ich keine Priesterin bin. Ich bin nur eine Tochter von einer.// und steht neber Wosp.
wosp schaut mia an und nickt"kennen sie die bergdrachen die nahe der stadt hinter der wüste wohnen ................wissen sie vlt wo sie sind meine familie war dabei"
(Sie sind doch schon bei ihnen.)
(Ach ne aber er weiß doch noch nicht wen sie meint vom Namen her )
(Er weiß bescheid oder meinst du Wosp ist nciht ganze Zeit aufgefallen wie sie bei Melissa, Bison und Dyn war ???)
(nein wosp hat sich ja komplett geändert ihre wahrnehmen hat sie nichrt mehr)