Walter schaut sie an. "Ich hab vergessen das du die letzte bist." schaut zu Himmel. "Wo ich herkomme wird nur von den Wyvern geschwärmt was sie alles machen können. Jetzt hab ich mcih vor elf Jahren gefreut hier her zu kommen. Aber was war. Wird dir gesagt das alle tot sind, alle Umgebracht. Von wenn keine Ahnung, aber die hier können einfach nichts daher hab ich auch alles heraus gefunden. ICh mag einfach keine Gewalt daher hat sich seit elf Jahren die Stadt verändert. Die Armen leben zusammen das man einen Überlick hat. DIe Reichen versuchen noch reicher zu werden und die alle wo normal sind kämpfen um ihr Leben."
Walter "Um der Stadt liegen drei bzw. zwei noch Drachenstämme. Der Kristallstamm macht sich sich zum Aufbruch bereit. Meine Leute haben sie gefragt was los ist, aber es kam eine komische Antwort zurück. Wir gehen auch. Der Bergstamm hat es am Anfang an gespürt. Wir ziehen jetzt auch los. Wir spüren es. Der Schatten wird alles hier verschlingen.." schaut Wosp an. "Ich hab meinen Kopf darüber zerbrochen. Jedenfalls ist der Älteste ein bisschen komisch und man darf in ja nicht nach Wyvern fragen sonst kann es sein das du nicht mehr nach Hause kommst. Das gilt nur für uns."
Walter "Ich hab mir auch mal die Karte an geschaut. Der Bergstamm ist am nächsten, dann die Kristallstamm und am Schluss der Wiesenstamm."Er schaut zur Stadt. "Es würde aus der Stadt kommen. Aber was ist bitte so groß ??"
Walter "Da unten ist seit 50 Jahren nichts. Die Höhle wurde zu geschüttet bis oben hin." schaut sie an. "Das Monster oder was das auch immer ist es müsste sich ja tiefer eingraben haben. Aber ich hab da eine andere Vermutung." schaut zu Boden.