wosp lächelte"wir sind da"sie landete saft und lächelte fröhlich
April landet und schaut um sich. Es war alles ruhig. "Ich find es ein bisschen zu still."
wosp steht vor dem zelt und schaut sie an"ja du hast recht"
April schaut den Boden an. Man sah unterschiedliche Fußgrößen, Schleifspuren und Blut. "Da hatts wohl noch gestern eine Schlägerrei gegeben."
wosp hockt sich hin "aber das blut ist noch nicht trocken"sie folgt der spur
Jägerhauptmann "Verbindet jemand den Drachen drüben." schaut den Haufen an. "Könnt ihr mal nicht einen Tag das mal lassen."April "Da hatts wohl Ärger gegeben." schuat die Drachen an. "Die haben sich wohl alle gekämpft."
wosp rennt zum jägerhauptmann und schaut zu den verletzen "ich heile ihn"sie lässt ihre hände leuchten und heilt die wunden schnell
Jägerhautpmann "Danke." schaut zu wie sie der Haufen auflöst. "Jeden Morgen der gleiche Ärger." zündet eine Zigarette an.April schaut zu wie alle Männer Wosp anstarren. Ein paar Stolpern und rappeln sich wieder auf und gingen weiter.
wosp nickt und lächelte"dann müssen wir mal für ordnung sorgen"
Jägerhauptmann "Du lieber nicht weil sonst hab ich noch mehr Ärger am Hals nur ein paar Raufbolde." schreit die Drachen an die sich noch nciht bewegt haben und immer noch der Blick auf Wosp gerichtet .April schaut Wosp an.
wosp nickt und geht geht zu mias zelt und wartet davor "jemand zuhause"
Das Zelt war leicht verwüstet. April "Na hast du deine Wirkung gemerkt." wartet neber Wosp.
wosp sagt einfach nix dazu und geht rein und schaut sich um
Es fehlt überall was.April schaut sich um. "scheint mir so als wären die beiden nciht mehr hier."
wosp seftz und geht wieder raus"mann aber wo sollen sie denn sein"sie streift sich durch das kopffell