wosp seuftz "ich bin keine hexe da ich weder magie verwende noch auf einem besen reite aber eins ist klar das ich mit diesem aufgelasenem vogel nicht weiter reden muss ich hab alles gehört und werde auch meine zeit nicht mehr verschwänden"" sie geht weiter
Stephanie "Das haben sie nicht erzählt. Man hat mir nur erzählt wie eine Wyverin in das Dorf auf taucht und alle Männer waren vernarrt in sie. Wie bei dir letzter Zeit. Jedenfalls hat sie sich für Isaac´s Bruder entschieden. Er ging obwohl Isaac ihn versucht hat um zu stimmen, jedenfalls ist er seit dem verschwunden. Deswegen nennt er dich Hexe weil du einfach ... wie soll ich jetzt mal am besten Ausdrücken. Du bist einfach eine Fraue."
Mia //Deswegen das Verhalten. Irgendwie tut er mir leid.//
wosp schaut die beiden an "ihr seit aber auch frauen ich komme mit sowas einfach nicht klar aber es kann keiner unserer wyvnern gewesen sein" sie schaut zu issac hinter
wosp geht neben ihm "wieso wenn ich fragen darf weil er von einer geächteten wyveranerin mitgenommen wurde oder hast du angst ihn wiederzusehen" sie bleibt dann stehen
Issac blieb auch stehen. "Er ist für mich gestorben als er sich für die Wyveranerin entschieden hat und seine Verlobte im Stich gelassen hat. Weißt du wie es ist wenn dein eigende Bruder hinter geht ?" schaut Wosp trauig an. "Er praktisch die ganze Familie, Verwandschaft und Freunden im Stich gelassen."