Jägerhauptmann "Wenn du die beiden suchst." drückt die Zigarette aus. "Die sind vorne imLagerhaus mit den anderen. Solange wir hier aufräumen halten sie sich immer da vorne auf um nicht dazwischen zu kommen."April"Scheint als Wäre das schon normal."
wosp nickt und schaut kurz zum hauptmann"danke"sie geht los
Walter "Ich heiß Walter." und fing an mit auf zurämen. April folgt Wosp. Mia verband einen Drachen.
wosp steht hinter mia"hey wie geht es dir"
Mia //Morgen. Gut, könnt nicht besser gehen. " schaut Wosp an. April stellt sich einfach dazu.
wosp lächelte"das freut mich"sie schaut sich um
Es befanden sich nur sehr alte Drachen um sie. April schaut zu wie die Jäger kaputte Sachen verräumen. Mia //Ist was ?// schaut Wosp an.
wosp schüttelt den kopf"ach nix brauchst du hilfe oder so"
Mia //Nein.// Der Drache standt auf und ging. April "Ist eigentlich Stephanie ?"
wosp schaut zu april"bleib du hir ich schaue mich etwas um"sie geht in die stadt
April nickt. "Ist das immer so schlimm ?"Mia //Ne eigendlich nicht nur hin und wieder. Stephanie hat glück gehabt das sie früher als sonst weg war sonst hätten sie man zertrettet.//Stephanie schlüpft durch die Menge.
wosp geht durch die stadt und durch den wind weht das halsrückenfall leicht nach hinten weg
Viele Männer schauhen Wosp hinter her nur wenige beachten Wosp überhaupt nicht.Stephanie schlängelt sich durch die Massen von Menschen, Drachen usw.
wosp springt auf ein haus hoch und schaut sich alles an"schade keine wolken bisher"
Wosp wird immer noch angestrarrt.Stephanie schuat ein paar Männer an. "Dann muss Wosp in der Nähe sein."