Am nächsten Morgen, vor einer halben Stunde etwa war die Sonne aufgegangen, ging Daichi zum Tor. Er war zwar etwas zu früh dran allerdings hatte er nichts mehr mit seiner Zeit anzufangen gewusst und hatte so noch etwas Ruhe an der frischen Morgenluft.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Als Daichi sei entdeckte ging er einen Schritt auf sie zu, "Mein Name ist Daichi, ich soll diese Mission anführen und nun fehlt ja nur noch der zu eskortierende Informant."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Wir sind nur zu zweit das heißt das sollte uns jemand in einen Kampf verwickeln nur einer den Informanten schützen kann und dieser somit nicht ausreichend abgesichert ist."
Er sah zur Strasse wo sich in der Ferne drei Leute näherten.
Infos für RPGs:
Er nickte nur anerkennend. Der Informant war ein schlanker älterer Herr mit Brille den zwei Ninjas eskortierten, "Hallo, das ist euer zu Eskortierender."
Infos für RPGs: