Daichi blieb eine Weile still, begann dann aber das Gespräch zu Asuna. "In deiner Akte steht du bist eine Chunin und äußerst verlässlich aber was gibt es sonst noch so wissenswertes für die Mission über dich?"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Ninjutsu, bevorzugt Feuerelementtechniken, Taijutsu und Genjutsu. Wobei mein Hauptfokus wohl Ninjutsu ist. Außerdem beherrsche ich das Jutsu des vertrauten Geistes."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Asuna "Dann haben wir was gemeinsam" sie musst an ihren vertrautenGeist denken und lächelte "Ich bin wirklich froh damals eine vertrag bekommen zu haben
"Ich denke jeder der ein bisschen Fleiß und den Willen besitzt schafft es so einen Vetrag zu bekommen. So er ihn denn verdient, man bekommt ja schließlich das was man verdient."
Konoha war schon außer Sichtweite und Daichi sah sich während des Redens immer noch um. Der Informant summte leise aber nervös ein Liedchen.
Infos für RPGs:
Es verging eine ganze Weile schweigend bevor und in der Ferne begannen die ersten Anzeichen der Dämmerung als Daichi etwas langsamer wurde, "Ich denke ich habe etwas gehört!"
Infos für RPGs: