Daichi ging die Strasse ruhig entlang und dachte darüber nach worum es in dem Gespräch wohl gehen würde, dabei achtete er kaum auf die ihn umgebenen Leute und sah eher in Richtung des Himmels.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Gedankenverloren ging er weiter bis er sich irgendwann am Hokagehaus wiederfand und dort eintrat um seinen Termin wahrzunehmen.
Er wurde sofort bis vor das Büro geführt und dort wartete er nur einige Minuten bevor man ihn bis vor den Hokage einließ.
(Welchen Hokage soll ich nehmen? Einfach Tsunade?)
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Ah gut gut Daichi ... momentan haben wir einen ziemlichen Engpass an Shinobi für unsere Missionen und zu allem Ärger müssen wir auch noch einen wichtigen Informanten zu einem Versteck eskortieren. Du sollst das übernehmen allerdings haben wir momentan nur noch eine junge Chunin die dir helfen kann, sie ist gerade von einer Mission gekommen und wird nachher noch informiert. Eigentlich brauchen unsere Leute Urlaub aber anders geht es nicht." Sie schob ihm eine Akte zu, "Das Dossier deiner Partnerin für die Mission und die Details damit du dich vorbereiten kannst. Das Kommando hast du dabei."
Daichi nickte nur verständnisvoll, "Ich werde mich sofort vorbereiten Lady Hokage."
Tsunade faltete die Hände, "Das will ich stark hoffen, Versagen ist hier keine Option!" Ihr Blick war streng, "Den Boten für die junge Asuna wird Shizune sofort losschicken."
Infos für RPGs: