Engel packt Angel trug sie zu seinen Kamarden. "Schaut mal her was ich gefunden habe." Himmelsritterin gleitet und lauscht. Rubprecht rannte los.
Falke *flog zu rubprecht* Sie haben angel Angel *war etwas benomm.und kapiert nicht was geschah*
1 Engel "Schaut lecker aus." 2 Engel "Wer darf als erster ??" 3 Engel "wir können aus losen." Rubprecht "klasse."
Angel *benommen* lass mich los falke ixh weiß nicht was sie mit ihr vorhaben
Rubprecht "Jedesfalls nichts gutes." schaut sich um. 1 Engel fesselt Angel. 2 Engel "WIe wärs mit Geld ?" 3 Engel "Wer gewinnt kriegt das Geld und die Frau." HImmelsritterin gleitet noch.
Angel lasst mich in ruhe *wurde langsam.klarer im kopf* HILFE
1 Engel mischte die Karten. 2 Engel schuat Angel gierig an. 3 Engel schaut auf den Tisch. HImmelsritterin landet leise und kricht am Boden herum bis sie hinter dem Baum war wo Angel gefesselt war.
Angel *zittert* lasst mich gehn
1 Engel teilt die Karten aus. 2 Engel schaut sie sihc an. 3 Engel lächelt nur. Himelsritterin lauscht und tastet sich um den Baum zu Angel.
Angel *weint*
Die drei Engel waren vertieft in ihr Spiel. Himmelsritterin tastet nach Angel´s Beinen.
Angel *erschrack*
HImmelsritterin schaut sie an. Die Engeln waren im Spiel vertieft.
Angel *leise* w-was machst d-du den hier
HImmelsritteirn "Dich befreien." sucht die Fesseln. "nur als blinde hast es halt nicht leicht."