Angel Bring dich lieber in sicherheit
HImelsritterin "Ich hab keine Angst." murmelt dann einen Fluch. Sie hat den Knoten gefunden, kriegt ihn lider nciht auf.
Angel geh bitte
Himmelsritterin merkt zu spät das die dre Engel sie bemerkt hatten. 1 Engel packt sie an die Haare und zog sie fort. 2 Engel "Jetzt haben wir zwei." 3 Engel sagt nichts.
Angel lasst sie gehen ich kann meinen bruder rufen ihr könnt mich gegen alles eintauchen was ihr wollt *zittert*
1 Engel "Nein." Lara lies einen Blitz runter fahren der den 2 Engel erwischt. Rubprecht spannte einen Bogen. 3 Engel schaut um sich. Himmelsritterin packt den Engel am Arm und machte einen Rollle mit ihm.
Angel *erschrack*
Rubprecht schoss den 3 Engel in den Arm. 3 Engel flüchtet. HImmelritteirn drückt den Engel zu Boden. Lara kamm zu Angel. "Alles okay ??"
Angel *zittert* Lara j-ja alles okey
Lara mach tAngel´s Fesseln auf. Rubprecht kamm auch und nahm den Falken von seiner Schulter und setzt ihn auf Angel´s Schulter. Himmelsritterin "Es geht einiger massen."
Angel *schaut rubprecht an*
Rubprecht nahm den Engel und schleifte ihn mit. Lara schaut Angel an. Himmelsritterin lauscht und dreht ihren Kopf in einer Richtung.
Angel *seufzt*
HImmelsritterin tastet nach Angel. Lara schaut den Falken an.
Angel *griff nach der himmelsritterin*