Angel hm *schaut den engel an* was machst du ?
Himmelsritterin hat einen kleinen Zopf gebunden. "Tschuldigung." Lara schaut sie an.
Angel *lacht*
Himmelsritterin "Was ist jetzt daran so lustig." Lara gang zu ihnen und setzt sich neber Angel.
Angel mir hat noch nie jemand die haare gemacht
Himmelsritterin wirkt verwundert. Lara "Ihre verhältnisse waren grauhenhaft." erschaudert.
Angel ich hatte keine kindheit ich war immer im kerker
Himmelsritterin macht einen zweiten Zopf. "Es ist nicht grad die Schönstekinderzeit gewesen." Lara schaut zu. "Machst du das mit Gefühl oder wie ? Du bist doch blind und trozdem kriegst du einen Zopf hin."
Angel ich wollt immer so gehrn was machen aber mein adoptiev vater hollte mich nur aus dem kerker um mich aus zuziehn und an meinen körper aufzugeiln *schüttelt sich*
Himmelsritterin "Bei uns wärst du nicht unbedingt gezwungen werden. Du musstest eine Aufgabe über nehmen. Ich hab mich für den Kampf entschieden." Lara lies ihre Haare auch machen.
Angel okey *seufzt* wehre ich nur ein engel geworden
Himmelsritterin "Die Dämonen sind eigendlich tote Engel." Lara schaut ihren Zopf an.
Angel wirklich ?
HImmelsritterin "Nach der Legende waren die ersten Dämonen wieder geborende Engel." Lara schaut sie an.
Angel hm