Falke *flog zu rubprecht und griff in an*
Rubprecht wich aus und packt in. "Würdest du damit auf hören." Himmelsritterin "Komm mal her." nahm den Falken. Sie lies ihre Magie erwecken. "So du hast fünf Minuten zu erzählen was dich bedrückt. Mein Gefährte." Lara dreht sich um. "Engelsmagie."
Falke meiner guten freundin angel ihr geht es sehr schlecht ich hab angst das sie sich etwas antuht
Rubprecht klappt der MUnd auf. HImmelsritterin "Ist es bei ihr wirjlich so schlimm der Kummer ???" Lara staart auf das Baumhaus.
Falke sie fühlt sich einsamm und ferfählt jeden tag tiefer in die trauer und einsamkeit sie hatt angst immer allein zusein ich habe angst das sie sich etwas antut
Himmelsritterin "Wie sollen wir das genau machen ?? ICh habs schon probiert." Rubprecht staart immer ncoh den Falke an. Lara schaut Angel nach und seufzt.
Falke Hm ich weiß nicht angel *geht ins wasser*
Himmelsritterin streichelt ihn. "Wir können ihr nur bei stehen." Rubprecht starrt immer ncoh den Falken an. Lara lehnt sich geger einen Baum.
Falke ja Angel *lies sich ins wasser fallen*
Himmelsritterin dreht sich zum See. "Was hat sie vor ??" Rubprecht "Du kannst sie spüren ??"
Falke *schaut zum see* Angel *lies sich mit dem gesicht im wasser treiben*
HImmelsritterin "Sie ist das gegenteil von mir von der Ausstrahlung." Rubprecht nickt nur.
Falke *flog zu angel*
Himmelsritterin Flog hinter her. Rubprecht Spürt plötzlich weiter Engel. Lara Versteckt sich in einem Gebüsch
Falke *versucht angel umzudrehen*