Hero "Was hast du vor ??" schaut Taro an. Sally "Mit ihr reden." schaut Taro an. "Ich heiß Sally und du ?"
Katsumi"Gerne..." Sagte er mit rauer stimmeTaro"Ich bin Taro."
Akemi*schaut ihn an* Mai*schaut sich um und sieht kuraiko* Achtung!! Kuraiko *schießt energiebälle auf die beiden* tja gibt es eine person weniger die mich aufhalten kann Akemi*dreht sich um*
Katsumi zog sie zurück und knurrte
Akemi*schaut ihn an, dann Kuraiko* du warst das also...*fällt auf die Knie* Mörderin.... Mai*streichelt Akemi auf dem kopf* Kuraiko : wer sonst *grinst und geht dann auf den boden*
Hero "Sie greift gerade die Fee an." Sally "Dann sollten wir zurück." versuchte zur rennen, aber ihre Beine versagten.
Taro schleifte sie mit Katsumi knurrte "MÖRDERIN!!!" Rief er laut und stellte sich vor Akemi
Kuraiko : was heißt hier ,,Möderin,, ich hab nur das richtige getan *grinst fies* Akemi *schaut sie an*
Sally "Und schon bin ich nutzloss." Hero war schon voraus gerannt und stand hinter Akemi und Katsumi.
Katsumi war wütend. So wütend dass er sie fast angriff. Aber er wusste das war unklug
Taro"Du bekommst deine Chance noch
Akemi*wie erstarrt* Kuraiko *schaut alle an* kommen jetz noch deine kleinen freunde wie wärs mit einem kampf Rea deine kleinen freunde dürfen gegen meine mitstreiter kämpfen die jungs erscheinen neben ihr : dann mal los Akemi*richtet ihren blick zu den 6*
Syrena hielt sich noch verstecktKatsumi sah zu den jungs dann wieder zu Kuraiko"Du bist ziemlich feige!"
Hero "Ich kümmer mich um ihre Mitstreiter" gang an Akemi und Katsumi vor bei "Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Hero. Todemagier."
Kuraiko : wieso feige ich kämpf doch auch nur gegen Rea Akemi*sitzt noch* Mai*schaut sie an*