Sally schaut ihn nicht und gang an in vorbei.
Akemi *spürt starke schmerzen* Mai *ebenfalls und rennt zu Krankenhaus * nein nein nein nein nein nein nein nein
Katsumi wurde wütend und sah sich umTaro seufzte und hielt sie am Handgelenk fest
Sally reist sich einfach los. "Ich kann hier nicht bleiben. Ich muss Kuraiko aufspüren." rannte los.
Mai *rennt so schnell sie kann * Akemi*sichaut sie an * nein sie wird dich ohne zu zögern töten
Taro beschloss sie unauffällig zu verfolgenKatsumi"Was?"
Akemi.... Mai*rennt in das zimmer von rea's mutter und bleibt drinne stehen* zuspät....
Hero war ein bisschen überrascht als Sally in sein Zimmer stürmt. "Was -" Sally "Mund halten. Du musst jemanden retten." schaut ihn an.
Taro lauschte aus ca zehn metern entfernungKatsumi krallte sich wütend in die bettkante
Akemi*schaut katsumi an* was ist los? Mai*lässt alles hängen und geht nachhause nimmt von ihr aber noch eine kette mit*
Katsumi"Es ist was passiert"
Hero "ich kann nur den Tod beschwören." schaut Sally an. Sally "Du kannst auch jemand wieder zum Leben erwecken." schaut ihn böse an.
Taro kniff die augen zusammen
Akemi*schaut aus dem fenster und fühlt ein starkes stechen , legt den kopf leicht zur seite* sie...sie ist....tot Mai*geht rein und legt sich gleich hin*
Hero "Kann ich nicht. Sonst hätte ich deine Schwester vor vier Jahren zurück geholt." schaut zur Tür. Sally starrt Hero an.