Katsumi drückte ihr die luft abEiner der Jungs gab den anderen ein zeichen einzugreifen
Jungs *stürmen auf ihn*Mädchen*befreit sich*Mai*fährt die krallen raus und attaiert einen von den jungs*niemand tut den beiden etwas ist das kklar*faucht*Mädchen*pact katsumi und drückt ihn gegen den baum*jetz drehen wir das spielchen mal um
Katsumi knurrte wütendZwei der Jungs zogen Akemi zur Seite
Mädchen*küsst katsumi*du brauchst nicht wütend zu seinMai*schärft sich die krallen nochmal und springt dann das mädchen von hitnen an*Mädchen*schlägt sie zur seite*
Katsumi konnte sich nicht wehren//akemi!//
Akemi *wird nach ner zeit mit schmerzen wach und setzt sich erstmal hin schaut sich um*Mädchen*grinst ihn an*
Katsumis Augen blitzten wütend aufDie Jungs hielten ihre Arme fest
Akemi *sieht dann Katsumi und das mädchen und schaut dann weg*lasst mich los...Mädchen *lässt es so aussehen als ob es katsumi gefällt*
Katsumi versuchte sich mit aller Kraft zu wehren aber irgendwie gehorchte ihm sein Körper nichtDie jungs fesselten sie an den Baum"Vergiss es Mädchen
Akemi *ist still*Mädchen *grinst bloß*deine kleine freundin da wird dir jetz erstmal nich so vertrauen weil ich während sie geguckt hat eine kleinen zauber benutzt hab
Katsumi"Du miese Schlange"sagte er leise aber bedrohlich
Mädchen : gerne doch *gibt akemi die kräfte zurück und geht dann zu ihr*deine kräfte sind eh unnötig und schwach rea! Akemi *schaut sie nur an*Mädchen : zeig mir wie du wirklich aussiehst!*zischt sie*Akemi : nein wieso sollte ich?Mädchen : weil dein freund sonst leidet Akemi : er und du seit doch eh zusammen wieso solltest du ihm denn was tun?
Katsumi rutschte am Baum runter. Er fühlte sich schrecklich schwach
Mädchen *verschwindet dann mit den andern *Akemi*bekommt sich nicht befreit*
Katsumi kroch mit aller kraft zu ihr