Kira : ganz ok soweit *schaut ihn an*Akemi*beobachtet den kleinen kater weiter*Kater*schaut sich um*
Katsumi"Ich frage mich warum die Typen es ausgerechnet auf sie abgesehen haben..."
Kira *wüsst ich selber gern*
Katsumi"Das werde. Wir aber noch herausfinden" sagte er entschlossen und graulte Mai weiter
Mai : jaKira*schaut ihn an * passt auf euch auf die 6werden mir nichts mehr tun Mai: aber es waren nur dir 5jings die weg sind*
Katsumi"Haben sie es...etwa garnicht auf dich sondern auf Akemi abgesehen?" Frgte er besorgt
Kira: mehr auf sie aber mittlerweile auch auf dich...
Katsumi sah sie erstaunt an"Auf...mich?"
Kira: ja
Katsumi schluckte"Na super"
Kira : tut mir leid...Akemi*nimmt den kleinen kater hoch der am boden liegt und geht wiedr zurück zu katsumi ,kira und mai , wird unterwegs abgefangen*Mädchen : hallo kannst du mir helfen ich hab mich verlaufen *schaut sie an , grinst ein bisschen*Akemi : oh okay wo wohnst du denn??Mädchen : weiß ich nicht mehr *schaut sie an*
Katsumi"Schon gut. Aber ich muss verhindern dass akemi etwas zustößt
Kira *schaut ihn an *aber pass auchauf dich auf sie ist hinterlistig und falschMai *schaut ihn an*Akemi : ok...dann fragen wur mal durch die gegend du sagst mir was die bekannt vorkommtmädchen : ja ok *schaut sie an*//wie schlecht so ein gutes herz doch ist//*grinst kurz*
Katsumi"Das wäre mir aber neu. Sie sind ihre mutter wie können sie das sagen?"
Kira *seufzt*ich mein nicht Akemi Mai *schaut ihn an*Mädchen *attakiert akemi von hinten und nimmt dann ihr aussehen und so an*gut so du bleibst hier den kater da kannst du berhalten *geht dann ins krankenhaus zu kira und so*so bin wieder da *schaut freundlich*