Syrena"Mai...!"Taro sah zu Morgane und dann wiedee zu Amy David
Amy "Mir ist diese Streunerin im Frühlingskrieg dazwischen gekommen und jetzt ein Federvieh. Ist euch die Naturherrscherin so wichtig das ihr stirbts." Hero schaut Amy an. Sally verarzt Mai. Natalie faucht. "Ist sie." Morgane schloss die Augen.
Akemi kapiert gerade nichts Mai schaut sally an
Katsumi"Mehr als nur wichtig!" Knurrte erTaro stimmte zu
Akemi schwieg Mai rennt diesmal auf david zu und beißt sich fest
David machte das gleihce wie Amy und schmiss sie weg. Sally drückt Mai zu Boden höre auf." Hero knurrt. MOrgane "Pass bitte auf die Herscherin der Natur auf bitte." löst sich auf. Natalie weint und betrachtet die schwarze Feder die noch als einzieger da war.
Mai faucht Akemi schaut auf den Boden sie will nicht das jemand verletzt wird,hat dann wieder flügel und fliegt hoch Mai schaut Rea an
Taro sah Natalie mitleidig an"Sie hat alles getan. Und wir werden jetzt ihrer Bitte folgen und Rea beschützenKatsumi"Morgane..." Murmelte er
Amy versucht einen Angriff mit der Kugel. "Was ist jetzt den loss ??" David "Wir sind schon zulange hier." Sally verarztet Mai. Hero schaut Amy an.
Katsumi war für alles bereit
Akemi schaut auf den Boden : ich will nicht beschützt werden....*fliegt dann weg* Mai schaut sally an
Amy verschwand mit David. Hero schaut Rea hinter her. "Das könnt doch schwieriger werden als gedacht." Nataie weint. Sally verband Mai´s Pfote. "Meinst du nciht das war jetzt übertrieben."
Mai : was? Akemi.....fliegt so schnell sie kann Kuraiko : was war gerade los? *schaut die ganze bande an* Mai....legt den kopf ab
Taro beachtete Kuraiko nicht und tröstete stattdessen NatalieKatsumi"Akemi warte!" Er verwandelte sich und rabnte uhr nacj
Hero half Syrena. "alle okay ??" Natalie weint weiter. Sally "Diese Angriffe."