Katsumi sah nach untenSyrena zog sich verletzt an Land. //verdammt was war das?//Taro nickte
Akemi sieht syrena und sprinfgt auf den Boden geht zu ihr : bist du doll verletzt?
Syrena sah über die schulter"Es geht..." Ihre Flosse wich beinen"Nur ein paar Kratzer wie es aussieht....was war das?"
Akemi: eine schockwelle aber ich weiß nicht wer oder was das war...
Katsumi ging zu den BeidenSyrena setzte sich richtig hin und sah auf den See "Ich habe nichts bemerkt es kam wie aus dem nichts
Akemi setzt sich hin und schaut sich um Mai ist aufmerksam geworden und schaut sich um
Syrena zog die Beine an die Brust
Morgane schaut Syrena an und hüpft zu ihr bund verwandelt scih zurück. "Tschuldigung. Ich hab dich nciht bemerkt sonst hätte ich dich auch gewarnt." Natalie "Hat sich nicht gut geklungen." schaut zu ihren Rollstuhl.
Mai: wieso war überhaupt der angriff?
Syrena"Schon gut ist ja nichts passsiert"Taro hob sie hoch und setzte sie in den Rollstuhl"Sehen wir nach"
Natalie "Ja." rollt los. Morgane "Das Wasser hat wohl die Energie aufgenommen. Sonst wärst du schon tot." schaut sie an.
Syrena"Ja schon möglch"Taro schob sie so ging es schneller
Akemi : hm...
Natalie schaut sich um. Morgane schaut eine Stelle an. "Ich hab euh entdeckt. Kommt's raus Amy und David." Amy lies ihre Tarnung fallen. Sie war rot angezogen und hatte schwarze Haare. "Du verdammtes Federvieh." David stand neber ihr.
Katsumi"Wer seid ihr denn?" Er musterte beideTaro war fast beim see