Mädchen "Ich geb ihr noch einen Anfall und dann kann ich sie hohlen."
Taro baute sich vor ihr auf"Wag es dir ja nicht" knurrte er
Akemi : ich möchte mal zu sally gucken ob die blume ihr etwas geholfen hat *steht auf und geht dann zum Krankenzimmer*
Mädchen "Sie entgleitet euch ob ich jetzt da nach helfe oder nicht. Ihre Schwester hätte mir glück gehabt, aber sie hat dann Selbstmord gemacht." wird größer als Taro.
Akemi*sieht das Mädchen und stellt sich vor Taro und Sally * lass die beiden in ruhe Mai*neben ihr*
Katsumi zog Taro zurück der wütend knurrte
Mädchen "Dich hätte ich mir schon geholt." zeigt auf Akemi. "Sie hat nur dazwischen gefunkt." schaut Sally an.
Katsumi wurde jetzt auch wütend "Verschwinde besser" sagte er leise und schob sich vor Akemi
Akemi*blutet leicht am Kopf* Mai *schaut das Blut an* die Wunde vom kampf ist jetz erst aufgegangen warte mal...
Katsumi sah Akemi an"Wie bitte?"
Akemi : was?
Mädchen setzt sich auf´s Sally´s Krankenbett. "Ihr müsst mir nur sie geben dann bin ich wieder weg."
Akemi : nein...du bekommst sie nicht sie kann noch viel aus ihrem Leben machen
Taro sah das Mädchen an"Lieber behalten wir dich ewig als sie herzugeben" sagte er gereiztKatsumi sah zu Akemis Kopf
Mädchen "Das wird eine "Lange Zeit."" schaut Taro an. "Was ist sie bitte euch Wert. Sie ist nur ein normaler Mensch und nicht wie du ein Drache."