Taro seufzte und nahm dann Mai hoch"Lass sie ja in ruhe" warnte er die KràheKatsumi"Ja aber nicht so wie du vorher warst. Du hast dich so sehr verändert, ich habe dich garnicht wiedererkannt
Mai*schaut taro an* Akemi : tut mir leid
Krähe lachte nur. "Das ihr ist doch nur ein Trugbild." Hero "Taro schaut ihr zu Sally und ich versuch mal ob ich sie irgendwie zurück schicken kann."
Taro "Na trotzdem" murmelte erDann nickte er und ging zu SallyKatsumi"Aber jetzt bist du wieder...naja normal...das ist schön
Akemi*schaut Katsumi an dann ihren Arm* Mai *schaut sich um*
Sally lag im Krankenbett und schlief. Krähe hüpft herum. Hero schaut die Krähe an.
Katsumi sah auch zu ihrem armTaro ging ins krankenzimmer
Mai*schaut auf den Boden* Akemi: wann werde ich das ding los?
Katsumi"Es wird eine weile dauern er ist schließlich gebrochen. So ungefähr 6 wochen ungefähr
Akemi*senkt den blick * natoll
Hero schaut sich um. "Jetzt ist sie mir doch abgehauen." Krähe taucht neber Taro auf, verwandelt sich in ein Mädchen das Sally ähnlich sieht.
Mai *schaut die krähe an und geht dann zu Akemi ins zimmer setzt sich neben sie und kuschelt sich an sie* Akemi*streichelt Mai* na süße
Taro sah die Krähe grimmig an"Was soll das?"Katsumi"Du wirst dich sicher schnell daran gewöhnen
Akemi : naja.... Mai*schaut Katsumi an*
Katsumi lächelte