Akemi*schaut ihn an* Doch ich hätte es von anfang an nie so weit kommen lassen dürfen.... Mai*macht die Augen dann auf als es vorbei war und stellt sich dann langsam hin* ....
Taro war noch ein bisschen perplex und hockte sich neben Mai"Alles in ordnung?"Katsumi"Aber du kannst daran jetzt nichts mehr ändern
Mai *schaut ihn mit etwas.schreckhaften blick an* ja alles ok Akemi : leider...*geht dann weiter*
Katsumi blieb dicht hinter ihrTaro musste das erstmal verkraften
Mai *legt sich wieder hin und schnauft einmal* Akemi*geht weiter und denkt darüber nach was jetz am besten fuer alle wär entschloss soch dann für eine sache* //tut mir leid...es ist das beste fuer euch// ich hasse dich und die anderen ich will mit euch nich mehr reden lasst mich in Ruhe
Katsumi blieb mit aufgerissenen augen stehen. Es versetzte ihm einen schmerzhaften stich ins herz als sie das sagteTaro"Mai geht es dir gut?"
Mai : ja geht schon*steht auf* Akemi *geht dann weg* //es ist das beste für euch...//
Katsumi ging verletzt ein paar schritte zurückTaro sah sie trotzdem besorgt an
Mai : sie hat es echt gemacht.... ich muss los Akemi*geht dann in ihr Zimmer*
Katsumi ließ Schultern und Kopf gekränkt und am Boden zerstört hängen und stand einfach nur daTaro sah ihr verwirrt nach
Mai *neben Akemi* musste das sein ? Akemi : , nur so sind sie sicher
Katsumi drehte sich um und ging zum See. Er fühlte sich furchtbar
Mai : aber dir is klar das du jetz wieder alleine bist Akemi : ja und wenn schon sie sind ohne mich besser dran Kuraiko *vor Akemi dann* such dir ein großes gebiet aus morgen mittag treffen wir uns da!! *verschwindet dann wieder* Akemi ....
Katsumi rutschte an einem Baum herab
Sally atmet hektisch aus und spuckt Blut. "Mist."