Katsumi stand auf und sah weg
Kuraiko *nutzt die schongse und taucht vor den drei auf* hallo ihr drei habt ihr mich vermisst Rea's vater und die jugendliche stehen lebendig hinter kuraiko Akemi *starrt den Boden an* Mai : hau ab
Katsumi interessierte Kuraiko nicht und sah stattdessen akemi an
Rea's vater und die typen : hallo rea lang nich mehr gesehen Mai *stellt sich vor Akemi* das traut ihr euch nich Akemi *hebt den kopf und schaut kuraiko mit ängstlichen und geschockten augen an , geht dann hinter Katsumi und krallt sich an seinen klamotten fest*
Katsumi sah Kuraiko müde an. Der Hass in ihm drängte sich immermehr in ihm hoch
Rea's Vater *geht auf sie zu* hast du mich vermisst und unser kleines Spiel damals ?*grinst* Akemi *krallt sich mehr fest und schaut nur leicht von katsumi vor* Mai *fährt die krallen raus* fasst sie nicht an oder es wird euch leidtun
Katsumi ging einen Schritt zurück und schob sich schützend vor Akemi"Keinen Schritt weiter" knurrte er
Rea's Vater *grinst* und du bist also ihr kleiner freund ich tuh dir nichts wenn du mir meine tochter wieder gibst Jugendliche*laufen hinter ihm* anscheind und los mach schon!!
Katsumi sah die Jugendlichen an un knurrte"Vergesst es!"
Jugendliche *schauen ihn an* Mai *steht neben Taro , ihre Haare werden Spitz* Akemi*steht dich Hinter Katsumi* Rea's dad*packt katsumi am hals und schmeißt ihn zur Seite* Akemi*geht einige schritte nachhinten*
Katsumi knallte gegen einen Baum und knurrte. Er verwandelte sich und warf sich vor akemi."Steig auf" knurrte er Akemi zuTaro beobachtete das spiel
Akemi *schaut ihn an * Mai *ihr fell legt sich wieder langsam* Jugendliche *greifen Taro kurz an*
Taro reagierte schnell und verteidigte sich mit eisKatsumi zog sie einfach auf seinen rücken und rannte davon
Akemi *hält sich fest* Rea's dad *verfolgt die beiden*
Katsumi rannte schneller