Cas: Der Fürst war knapp außer ihrer Reichweite und lachte weiter erheitert vor sich hin, "Ihr werdet vortrefflich zu meinem Sohn passen ihr verhaltet euch ebenfalls so kleingeistig wie er es tut."
Die Söldner sahen sich kurz an, dann wieder Kazumi, "Mord ist schon lange auf der Liste abgeharkt und jetzt verschwinde Mädchen!" Dem Mann war eine gewisse Belustigung anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
Misaki // anders schein ich nicht reinzukommen...// warf den Dolch auf ihn und verpasst ihm eine schnittwunde im gesicht ,, du hattest da einen fleck "
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.
Fürst:
"Oh meine Liebe an diesen Worten allein kann ich sehen das ihr nicht klug genug seid meine Bemerkung zu verstehen." lache Halbrecht sicher.
Söldner:
(Sie tragen Helme, sind ja logischerweise gerüstete Soldaten| Ungefähr wie auf dem Bild)
Mit einem *Klong*-Geräusch prallte der Dolch vom Helm ab und die Blicke der Söldner wurden schlagartig ernst. Sie marschierten, dicht nebeneinander, sodass sie mit ihren Schilden notfalls den Nachbarn decken konnten, auf sie zu. "Das war deine letzte Idiotie Göre!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn: Er ging weiter auch wenn er dafür den brennenden Schmerz herunter schlucken musste. Am liebsten hätte er den Reiter vom Pferd gezerrt und seine Kehle zertrümmert.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
( jaja hab jetz nur gedacht das sie grad keine rüstung aufm schädel tragen... und ist in arbeit was denkst du warum Kazumi da endlich in dieses blöde lager ein will !!!!)
Kazumi pfiff einmal kurz
das pferd von ihr gallopierte darauf hin unbemerkt weg in richtung prinzen
Kazumi ,, ihr denkt doch nicht wirklich das ihr mich bekommt ihr idioten " klang provozierend
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.
Söldner:
"Wenn nicht wir dann die Reiter, die Armbrustschützen oder die Hunde. Deine Chancen stehen schlecht." Die Söldner stoppten dann jedoch, sie würden sich nicht zu weit vom Lager entfernen, das war ihr Aufgabe und die erfüllten sie gewissenhaft.
Fürst Halbrecht:
"Bringt die Prinzessin in das Dachzimmer und gebt ihr was zu essen. Dort kann sie über meine Worte nachdenken oder es sein lassen." Mit einem Handschwenk befahl er seinen Männern und sie packten die Prinzessin um sie weg zu bringen.
Ibn:
Ein weiteres Mal knallte die Peitsche, "Schneller euer Herr hat es eilig Sklavenpack!" brüllte er lautstark. Ibn's fauchte lautstark und stoppte, wobei er an den Fesseln zerrte. "Stelle dich mir damit ich Kauyun dem großen Jäger dein Herz schenken kann!" grollte er mit gehässigem Blick auf seiner Stammessprache, was ihm jedoch nur einen kurzen Schreck und dann anstarrenden Hass des Peinigers einbrachte, welcher ihn mit der knallenden Peitsche im Gesicht erwischte.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Söldner:
Sie reagierten nicht mehr, die Beleidigungen eines Mädchens das nicht einmal den Krieg kannte lies sie mehr als kalt.
Fürst:
Die Wachen brachten Amoris in eine Dachkammer mit einem winzigen vergitterten Fenster und einem einfachem Bett sowie Waschtrog mit sauberem Wasser, "Essen kommt gleich Prinzessin." murrte einer der Männer leise.
Cas:
Er war mit seinem Begleiter zurück auf dem Weg zum Lager und passierte gerade das Tor von Demetria durch welches er die Stadt auch betreten hatte.
Ibn:
Mit wütendem Blick zerrte er an seinen Fesseln wobei die eisernen Handschellen seine Gelenke aufscheuerten und das Seil was ihn festhielt ächzte, er hatte keine Lust mehr auf diese Behandlung, eher starb er in diesem Schlamm!
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val