Cas: "Jaja, die Papiere sind bereits vorbereitet ... euer Wort zählt ja ohnehin nicht Prinzessin." Zwei Männer traten ein, offensichtlich Soldaten, und packten die Prinzessin. Calderos ging schweigend aus dem Zimmer, was jetzt geschah war ihm egal.
"Das Würde ich nicht tun Mädchen!" meinte einer der beiden Wächter, während beide eine Kampfposition einnahmen, den Schild nach vorn und den Speer auf das Ziel gerichtet. "Verschwinde am besten bevor du das hier bereust!"
Ibn: Er ignorierte Erschöpfung und Schmerz so gut er konnte, jedoch hatte er auch ein schlechtes Gefühl was ihren Zielort betraf.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
Juna biss sich auf die unterlippe und versuchte ihre ganze Miesere zu ignorieren. Sie wollte nach Hause. Sie dachte an ihre Eltern wie sie sich gemeinsam mit ihnen immer um die Kühe gekümmert hatte. Ihr wurde warm ums herz
Cas: Langsam ging er durch den Hauptraum der Gaststätte, das nervtötente Geschrei der Prinzessin hörte er noch im Hintergrund.
"Ganz ruhig Prinzessin euch wird es gut gehen, schöne Kleider, eine große Festung, viele DIenerin und vieles mehr, zudem wird man Kuntbert ein guter Ehemann sein, wenn auch kein sehr kluger." Fürst Halbrecht sprach Seelenruhig, "Ihr habt euch kaum verändert seit ich euch das letzte mal beim Bankett letzten Herbst gesehen habe."
Ibn: "Treibt die Sklaven an, mein Treffen mit Fürst Halbrecht ist ausgesprochen wichtig!" meinte der Besitzer ungehalten und sein Diener auf dem Pferd begann lautstark zu brüllen und die Peitsche zu lockern.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Cas:
Halbrecht begann geradezu schallend zu lachen und sah dann seinen Adjutanten an, "Ist sie nicht wundervoll niedlich wie sie glaubt das sie daran etwas ändern zu können, einfach herzallerliebst." Der Fürst hatte gewisse Anstrengungen seine Erheiterung zurückzustellen.
Ibn:
Er verstand wieder nur wenige Worte doch als die Peitsche des Mannes heranschnellte und seine Schulter streifte musste er die Zähne zusammenbeißen um den brennenden Schmerz zu unterdrücken.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Kazumi ,, ihr seit doch eh viel stärker as ich immerhin bin ich klein und habe nur einen Dolch ihr habt schilde und all das oder habt ihr etwa angst vor einem einfachen mädchen "
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.
Cas:
"Prinzessin ihr seit wahrlich dumm, aber nunja wenigstens habt ihr ein nettes Anlitz." Der Fürst lächelte gespielt.
"Dein Dolch ist uns egal aber deine Augen und Ohren sind das Problem und jetzt zieh Leine du Gör!" kam es von dem anderen Söldner. Mitterweile hatten auch andere im Lager den Tumult mitbekommen der sich am Tor abspielte.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Kazumi ,, ihr seit doch solche ,,Gangster " oder was? seit ihr immerhin habt ihr die Prinzessin entführen können also so schlimm wird es wohl nicht mit mir
schon vergessen es gibt immernoch den Mord "
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.