Cas: "Lass es sein, die einzigen die dich hier hören sind Vergewaltiger, Mörder und Sklaventreiber. Deren Hilfe willst du nicht!" bemerkte er knapp als sie ein schäbiges Gasthaus betraten.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
Kazumi ,, ich hab ne Idee... euch kennen sie alle ich könnte mich da irgentwie einschleichen und schauen wie man sie am besten angreifen kann anders wäre es alles zu gefährlich " stieg dann von ihrem pferd
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.
Kazumi geht zu dem Lager und tat so als hätte sie sich verlaufen // hätte ich mein schwert mitgenommen wär ich zwar etwas sicherer würde aber sofort auffallen...//
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.
Cas: Er rollte nur genervt mit den Augen und ging mit dem Träger der Gefangenen in einen Hinterraum wo ein Mann mit sehr teuren und edlen Klamotten saß, flankiert von einem Adjutanten. "Na endlich, ich hatte euch bereits sehnsüchtig erwartet!" meinte er schnippisch, "Welch schönes Paket."
"Hey du da, stehen bleiben, dieses Lager ist nichts für Fremde Streuner!" meinte eine der Torwachen lautstark bevor sie mit ihrem Kameraden Kazumi den Weg ins innere des Lagers versperrte, Speer und Schild nach vorne gerichtet.
Ibn: "Mach die Sklaven Marschbereit, jetzt sofort ... ich will Demetria schnell erreichen und noch viel schneller wieder verlassen. Wehe dieses Pack marschiert nicht schnell genug." Ibn selbst verstand nur einige wenige Worte, Sklave, was er wohl war, schneller was er sich auch denken konnte und einige Füllwörter mehr, worum es ging wusste er jedoch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Juna //noch schneller laufen??// sie zweifelte daran sehr viel schneller laufen zu können ohne etwas davor gegessen und getrunken zu haben. Außerdem waren ihre füße schon viel zu wund als das sie einen schnelleren marsch durchhalten würde
Cas: "Hier nehmt sie!" Der Söldner lies die Prinzessin los, "Sie gehört euch Fürst Halbrecht, gebt mir nur was uns zusteht!"
"Natürlich, natürlich ... heute gegen Mitternacht wird es zu eurem Lager gebracht und das Mädchen nehme ich euch ab ... ich bin ein Ehrenmann der sein Wort hält ... und wenn ich sie mit meinem Sohn verheirate und das Königspaar töte werde ich auch dieses Land regieren!" meinte der Mann, Fürst Halbrecht, mit einem Lächeln.
Calderos widmete ihm nur einen abschätzigen Blick, "Haltet euch an eure Worte oder ihr werdet nur Madenfutter!" Dann drehte er sich zur Tür um.
Ibn: Er erhob sich und atmete durch, er wünschte sich etwas Ruhe aber er hatte sich auch schon durch schlimmeres gebissen, zumindest glaubte er das.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val