Karu landete auf seinem Balkon und ging ins Wohnzimmer. Dort legte er die Katzen auf eine weiche Decke und verschwand in der Küche.
Lin betrachtete kurz ihr Spiegelbild in einem Schaufenster "Ich hasse meine pinken Haare." Sie zog sich die Kapuze ihres Pullovers über und ging weiter. Da sah sie Rika "Nanu? Das Mädchen kenne ich doch. Ach ja sie geht doch auf meine Schule."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Semi war frustriert. Sie konnte schon lange nicht mehr schlafen aber aufstehen konnte sie auch nur mit hilfe. Sie nahm Myria (ihren Bonsai) vom Fensterbrett und strich über ihre blätter wobei die pflanze ein wohliges seufzen von sich gab "Ach wenn ich dich nicht hätte" murmelte Semi traurig
Lin blickte kurz betreten zu Boden "Hallo Rika, ich ähm ich mag es mit Kapuze rum zu laufen." Sie lächelte verlegen.
Karu kam mit einer Schale Milch wieder, während die Junge sich darüber her machten, untersuchte er die Mutter >Wo hast du den diese Verletzung her?.< fragte er und legte eine Hand auf die Schulterwunde. Sie leuchtete auf und die Verletzung verschwand.
Lin winkte ebenfalls und entschied sich wieder nach Hause zu gehen.
>So die Wunde ist verheilt, aber ihr müsst trotzdem noch etwas hierbleiben.< Meinte Karu und wischte sich die Hände an seiner Hose sauber >Ich Danke dir Karu. Jetzt können meine Jungen gesund und glücklich aufwachsen.< Karu wandte sich genervt ab >Spar dir die Danksagungen, ich tue nur meinen Job.<