Takuja nahm sein Kleinen Huski Hund Kirito in den Arm und ging nachhaus
Rika stand immernoch sehenswürdig vor den Schuhgeschäft.
//Die will ich haben, oder die.. oder auch die.. ich will die 3.... Hm ich muss mir Geld verdienen//
Meine Charas mit Liebe geschrieben:
Brian Tommy Zoe Erik Troy Nina Sandy Jessie Paul Jan Clara Robin *-*
Flinn "Wer bist du das du mir das zu sagen hast?" Sein Blick wurde kritisch "Außerdem habe ich mich lange genug auf der ausgeschlafen also werde ich ja wohl nicht lügen" er kniff die augen zusammen
Sempresita ließ sich zurück in die kissen sinken und beobachtete den aufgehenden mond
Rika schaute nach oben. ,,Schon so spät..". Langsam ging sie vom Schuhgeschäft weg richtung nachhause.
Takuya legte Kirito Wasser hin. Kirito trank. Dann legte Takuya Kirito in sein Hundebett und deckte ihn zu. ,,Schlaf schön mein kleiner" lächelte er seinen Hund an und streichelte ihn kurz, dann ging er duschen.
Meine Charas mit Liebe geschrieben:
Brian Tommy Zoe Erik Troy Nina Sandy Jessie Paul Jan Clara Robin *-*
Karu folgte Herbo zu einer dunklen Seitenstraße und tatsächlich konnte man ein klägliches Miauen hören. Da er nichts sehen konnte, tastete Karu sich vorsichtig vorwärts, bis seine FInger weiches Fell berührten >Wer bist du?< maunzten kleine Stimmen, wahrscheinlich die Jungen. >Ich bin Karu und gekommen um euch zu helfen.< Diesmal klang das maunzen shchon freudiger >Ich danke dir Karu.< meldete sich nun die Mutter zu Wort. >Ich kann euch aber nicht hier behandeln, ihr müsst zu mir nach Hause.< Vorsichtig hob er die Katzenmutter und ihre Jungen auf >Hab ich jemanden vergessen?< Man konnte ein Schnurren hören >Nein, alle meine Jungen sind bei mir.< Karu nickte und erhob sich wieder in die Luft.
Lin gähnte herzhaft, sie legte den Notizblock weg und stand auf. Schnell zog sie sich einen schwarz-weiß gestreiften Pullover über und verließ das Haus. "Ich liebe meine Mondspäziergänge." murmelte sie.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)