(Karus Element ist Eis und dementsprechend sind seine Flügel Eisblau)
Karu gähnte herzlich und sah auf die Uhr "Man die Zeit geht aber schnell vorbei." Er schaltete den Fernseher aus und öffnete die Tür des kleinen Balkons. Mit Schwung sprang er über die niedrige Mauer und erhob sich flügelschlagend in die Höhe.
Lin klappte ihr Buch zu und beobachtete den Sonnenuntergang. Sie nahm ihren Notizblock und einen Stift zur Hand und fing an zu zeichnen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Alexis ließ ihre Flügel aus ihrem rücken kommen und schießt auf den boden damit eine rauchwolke entsteht die den typen das gedächtnis es wäscht flog dann weg
Semi war schon seit tagen krank und sie war genervt dass sie nicht rauskonnte. Dabei hatte die pflanze auf ihrem fensterbrett sie immer trösten wollen aber es half nichts
Flinn war gegen nachmittag auf eier parkbank eingeschlafen und wachte jetzt wo es längst dunkel war auf
Karu flog zur Kirche und setzte sich dann auf deren Spitze kurze Zeit später kam ein Wanderfalke angeflogen und setzte sich auf Karus ausgestreckten Arm >Hallo Karu<. Der Angesprochene gähnte einmal >Tach Herbo, machen wirs kurz. Hast du irgendwas für mich?< Herbo nickte >Eine Katzenmutter ist zu schwach um ihre Jungen zu säugen. Ich glaube sie ist verletzt und kann deswegen nicht jagen.< Karu richtete sich auf >Zeig mir den Weg.<
Lin zeichnet weiter.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)