Misaki ließ die flügel verschwinden und geht ein bisschen rum Shouta : der regen hat uns gerade noch gefehlt
Nina und Paul stellten sich unter einem Baum.Troy war Regen egal. Auch wenn es regnete lag er noch auf dem Boden und schlief.
Lin quiekte und lief zu Nina, ihr weißes kleid wird vom Regen sonst durchsichtig.Die Regentropfen verdampften als sie auf Alexys Haut fielen.
Troys Haare waren schon plitschnass.Nina*Guckt auf den Peilsender* ,,Toll jetzt ist Antasia noch weiter weg..
Misakis klamotten waren komplett durchnässt sie trug eine weiße bluse und eine weiße kurze hose : hm der regen wird erstmal nicht auffhören..Shouta : hm
DER REGEN WURDE IMMER STÄRKER, HAGELN KAM SCHON RUNTER.
Misaki flog hoch und breitete ihre Flügel weit aus so das es die anderen vor dem Hagel schützte Shouta : wirst du nicht selber von dem hagel getroffen dann?Misaki : und wenn schon...ihr hab noch was gut bei mir deshalb...
Lin hielt sich die Hände über den kopf "Das ist doch nicht mehr normal."Sogar die Hagelkörner schmolzen bei dem Kontakt mit Alexy.
Troy wachte auf und merkte das Flügel über ihn waren.Nina,,Der Hagel muss aufhören..."
ES DONNERTE!
Lin schrie kurz auf "Ich hasse Gewitter."Erst jetzt wurde Alexy wach "Ich dachte schon ich hätte meinen Vater gehört, aber es war ja nur ein Donner."
Misaki ließ die flügel noch größer werden so das alle runter waren der donner war ihr egal Shouta : beruhigt euch so kommen wir erst recht nicht weiter
Troy,,Jaja..."Paul ,,Ähmm... Leute... kennt ihr nicht die Blitzdämonen....?"
"Ich hab schon davon gehört, dass Dämonen einem Element angehören können aber dem Donner? Das ist mir neu." meinte LinAlexy sprang schnell auf "Ein Donnerdrache des Dämonenreiches. Ich bin schon richtig heiß auf den kampf."
Misaki ließ der flügel verschwinden und landet : und wenn er stärker ist?