Misaki schaut die dämonen an
Troy schloss seine Augen.Paul klammerte sich wieder an Nina.
Dämonen stachen in Misakis flügel und in ihren Körper ein Misaki blutete zwar aber die wunden veheilten schnell wieder nur die löcher in den klamotten blieben Dömon rammt ihr die krallen ins herz aber das verheilte wieder nur eben die klamotten Misaki : Von euch Lass ich mich GANZ BESTIMMT NICHT UMBRINGEN!!!*schoss eine starke druckwelle in alle richtungen ab die dummerweise auch Alexy traf*
Nina hatte etwas Angst.
Alexy brüllte schmerzverzerrt auf als die Welle ihn traf. Er wurde weggeschleudert und stürtzte bewusstlos in die Tiefe.Lin schrie panisch auf "Nina, bitte halte Alexy in der luft!"
Nina,,ICH KANN DAS NICHT!!!!!!..... Shouta versuch du das...."
Shouta nickt und ließ Alexy aber sanft landen Misaki : tut mir leid...ich wollte das nicht
Nina,, Kein Problem Misaki!"
Misaki heilt die wunden die sie ihm ausversehen zugefügt hat
"Mensch, für eine Prinzessin hat dein Angriff ziemlich viel Wumms." seufzte Alexy. Lin lief zum Kopf ihres Bruders und streichelte sanft über seine Schuppen "Ich hatte solche Angst um dich."
Misaki : meine eltern waren keine könige soweit ich weiß zumindest also nenn mich nicht prinzessin!Shouta seufzte
"Mir doch egal ob du royal bist oder nicht, du bist und belibst meine Prinzessin." Alexy grinste und zwinkerte ihr mit seinen goldenen Augen zu.Lin schmiegte sich an seine Schnauze.
Misaki schaut zur seite Shouta : machen wir ne kurze pause?
Troy,,Ja Pause..."Troy fiel sofort um und machte die Augen zu.-ES FÄNGT AN ZU REGEN IM RPG LEUTE!-
Langsamer als normaler Weise verwandelte Alexy sich zurück und schlief dann sofort ein.Lin lies sich auf die Erde fallen und streckte alle Glieder von sich.