Alice ist ruhig
HideakiIch legte mich dann zurück und schloss meine Augen "Ich werde mich jetzt etwas ausruhen."
Alice : ok..
KaraIch sah zu dem Ei "Und? Hat sich schon was gerührt?"G-Cis"Wie werden wir nun vorgehen......uns sind ja schon wieder ein paar Legenden ausgebüchst und uns fehlt immer noch Zekrom und das Dialga....."
Zyrus : und die anderen kleinen wir brauchen zumindest die die sich mit ihnen verbunden haben aber Dialga hat sich ja selber geopfert um neu geboren zu werden aber anfangs ist es noch klein und nicht s grß also werden wir kaum ein problem haben Alice : man hört einen herzschlag
G-CisIch nickte "Ja das stimmt aber wann es wohl schlüpfen wird?"Kara"Das ist gut. Dann wird es hoffentlich bald schlüpfen damit auch alles wieder richtig funktioniert."
Chris uhren laufen wieder Alice : hm...
KaraIch nickte "Das habe ich grade bemerkt."VictiniIch flog zu Alice hin.
Alice schaut Victini an Manaphy und Vesprit schliefen
Victini>>Hm.....<< ich sah mir das Ei genau an >>Jap bald muss es soweit sein.<<
Alice : ja
TerrakiumIch hörte den Rüpeln etwas bei ihren Gesprächen zu //Wenn ich es doch nur schaffen würde diesen Stein wegzubringen......<<Kara"Tuxedo. Kennst du eigentlich diese Teams."Tuxedo"Ihr meint Team Galaktik und Team Plasma? Ja die kenne ich."
Alice nickte und schaut ihn an man sah den wolfsschweif und die ohren von ihr kurz die sie dann wieder veschwinden ließ : hm
Tuxedo"Sie scheinen ja schon ein paar legendäre in ihrer Gewalt zu haben." ich sah zu Alice und lächelte leicht.Hideaki"Ja leider...."
Alice schaut Tuxedo an