Hideaki"Aber ist ja jetzt egal......" ich legte dann einen Arm um sie.
Alice schaut ihn an junge geht auf die beiden zu und schaut sich erst das ei an nahm die decke weg Alice : lass das! fass es nicht an *schaut den jungen an*
HideakiIch knurrte leicht "Geh ja weg!!"
Junge : vor einem höllenhund brauch ich keine angst vor einem kleinem wölfchen auch nicht vesprit und manaphy gingen vor das ei Alice schaut den Jungen an
Furry Ich sah zu den Personen und ging zu ihnen hin "Komm kleiner. Belästige diese Leute nicht."HideakiIch sah zu ihm hoch ".....wer ist das denn oder besser gesagt was ist das....."(um eine bessere vorstellung zu bekommen ^^ http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/20...uff-d392dxm.jpg)
Junge geht dannAlice steht auf (okey ^^ )
Furry"Wie schön einen fast Artgenossen zu treffen." ich sah zu Alice.Kara"Ein Furry.....das ist ein Furry."Hideaki"Ein was?"
Alice schaut Furry an
Kara"Ein Furry hat die Gestalt eines Tieres die wo auf zwei Beinen laufen können."Hideaki"Wie heißen.....Sie denn?"Furry"Ich heiße Tuxedo und mit welchen Personen habe ich hier die ehre?"
Alice schwieg und hatte das Ei auf den armenChris schaut Kara an
Hideaki"Ich bin Hideaki." ich lächelte leicht.Kara"Und ich bin Kara."Tuxedo"Freut mich euch kennen zu lernen ihr zwei." ich sah dann zu den anderen "Die beiden behalten wohl ihr Namen erstmal für sich."
Chris : nein ich heiße ChrisAlice : Alice...
Tuxedo"Zwei schöne Namen." ich lächelte "Was macht ihr denn hier oben?"
Alice : nix...warten eigentlich..*hielt das ei fester etwas*
Hideaki"Und. Man kann sich hier gut ausruhen."Kara"Da hat Hideaki recht. Hier ist es wirklich schön ruhig."