Kara"Was macht denn Arceus hier?!" ich sah zu es.Finstrioschießt schnell den Pfeil auf Hideaki ab.TraumatoVersetzt die anderen drei dann noch schnell in den Schlaf.Hideaki"W-was....." mir wurde alles unscharf vor den Augen und ich sank schlafend auf den Boden dabei verwandelte ich mich.
Alice kippt umChris : das ist nicht *gähnt und schlief ein*
Achromas"Es hat alles geklappt Chef." G-Cis"Gut." ich ging zu Hideaki "Nimm ihn mit und bring ihn auf die Flotte Arceus."
Arceus bring ihn auf die FlotteAlice schlief
AchromasIch ging dann auch schnell zurück und brachte ihn zu der Maschine wo ich ihn dann sozusagen Anschloss "So mal sehen. Machen wir ihn mal so das er das auch wirklich ausführt was wir gedacht haben." ich machte mich an die Arbeit.
zyrus : am besten der character ist so wie von den anderen höllenhunden
AchromasIch nickte und gab dann etwas in die Maschine ein "So."KaraIch wachte wieder auf "Was ist passiert......"
Chris und alice wurden auch wach
Kara"Wo ist denn Hideaki?"HideakiIch wachte später wieder auf und sah mich um "Was mach ich denn hier eingesperrt!!!"
Zyrus schaut Hideaki anAlice schaut sich um
Kara"Er scheint weg zu sein......"Achromas"Wir bräuchten jetzt erwas um zu testen ob es auch wirklich geklappt hat."
Zyrus : manaphymanaphy kam angetapst und schaut Zyrus an
HideakiIch sah zu dem Manaphy und knurrte leicht.
Zyrus : es hat geklappt Manaphy geh wieder Manaphy geht dann wieder
Achromas"Dann können wir ihn ja freilassen." ich macht die Käfigtür auf.HideakiIch lief gleich raus und sprang dann einfach von der Flotte.