Alice : ich liebe dich...*küsst ihn*Zyrus :fragt sich wie wir das schaffen..
Hideaki"Ich dich auch." ich erwiderte.Achromas"Auch dafür hab ich was." ich holte einen Betäubungspfeil hervor "Ein einziger Treffer damit und er schläft wie ein Murmeltier."
Zyrus : da wären aber noch Alice, Kara und chris ich glaub nich das sie es einfach so kalt lässt Alice schaut freundlich
G-CisIch kam auch zu ihnen "Dazu haben wir ja unser Traumato hier. Es muss sich halt dann gut Versteckt halten und sie im richtigen Moment in den Schlaf versetzen."AchromasIch nickte "Ja."
Zyrus : nagut als ablenkung benutzen wir Arceus
G-Cis"Gut. Dann wäre das ja jetzt geklärt."Achromas"Wann wollen wir das dann genau machen?"
Zyrus : eure entscheidung
G-Cis"Ich würde sagen wir machen das heute noch." ich rief dann das Finstrio "Ihr kümmert euch dann um die Betäubung von Hideaki."
Zyrus : ok dann macht das
G-Cis"Ist Arceus dann auch schon bereit?"
Arceus schaut zu C-Gis runter >>seh ich unbereit aus?!<<Zyrus : ich würde es nicht verärgern
G-Cis "Das wollte ich nicht damit ausdrücken.......also gehen wir mal los." ich ging dann los.
Arceus flog hoch
Hideaki"Hm.....irgendwas ist komisch....." ich sah mich um.TraumatoIch ging schon mal vor und hielt mich Versteckt.FinstrioHielten sich bereit.
Arceus landet hinter den 4ren chris schaut Arceus an