Alice schaut runter Glurak war zu erschöpft Dialga konnte gerade nicht aus seinem universum Chris : hab ich schon gesagt ich hasse es zu fallen ?
Hideaki"Das hasst wohl jeder......."ZekromIch befreite mich aus meinem Pokeball und fing alle vier auf.Kara"Danke Zekrom.....aber das ist trotzdem nicht gerade gut......(bin jetzt off nachti)
(nachti) Alice schaut runter
Hideaki"Wenigstens fall wir nicht mehr" ich sah zu Alice.
Chris : Danke Zekrom Alice schaut runter
ZekromIch nickte nur und landete dann wo ich alle runterlies.Hideaki"Nun kommst du aber wieder zurück." ich rief es dann zurück.
Chris : endlich wieder BodenAlice schaut auf ihr Handgelenk : hm...
HideakiIch sah zu ihr "Stimmt was nicht?"
Alice : nein alles ok..*schaut ihn an und geht zu ihm umarmt ihn dann*tut mir leid...*fing an zu weinen*
HideakiIch erwiderte die Umarmung und streichelte sie leicht "Macht doch jetzt nichts." ich lächelte.
Alice schaut ihn an : ich wollte dich nicht angreifen...Glaziola befreit sich aus ihrem Ball und schaut die menge gereizt an Chris : ich dachte Glaziola hat keinen Ball
Hideaki"Das weiß ich doch Alice."Kara"Hm.....das dachte ich auch."
Alice wischt sich die Tränen weg und schaut zu Glaziola : dieser rote Stein is daran schuld das sie ihm gehorcht..Eneco probiert den Stein zu zerschmettern die attacke war aber zu schwach >>neco..<<
Hideaki"Dachte ich mir schon.......diesen Stein hat ja jeder von den legendären Pokemon drangehabt......"
Alice : JaGallopa zerschmettert den Stein Glaziola.zuckt kurz zusammen