Zoroark Ich sah zu Eneco. Hideaki Ich ging zu ihr "Sie ist ja nicht mehr schwach."
Alice : trotzdem.. Eneco schaut ihn an
Hideaki "Ich weiß das du dir sorgen um sie machst."
Alice schaut ihn an Zyrus : so Glaziola stell mal deine Eisattacken unter Beweis geh darunter und vereise ei. bisschen Glaziola >>Glazio<< war dann unten auf dem Boden und setzt die verschiedensten Eisattacken ein
Hideaki Ich küsste sie dann kurz. Zoroark >>Hm...ich weiß nicht....<< ich stand auf und ging nachdraußen >>Eis.....fast überall Eis....<<
Alice schaut raus Glaziola vereist das Hotel Chris : was zum.. Glurak *ließ glurak grei* Gallopa kam aus dem Ball
Tornupto >>Wo kommt das Eis denn her?<< Hideaki "Hm.....das ist komisch...."
Alice : wir sind aufjedenfall eingesperrt.. Glaziola hatte später ein Teil der Stadt eingefroren Glurak und Gallopa brachten das Eis ums Hotel zum schmelzen
Tornupto Ich half ihnen mit. Hideaki "Aber nicht mehr lange."
Alice ging dann raus Chris schaut sich um es war nebelig
Zoroark Ich sah zu ihnen >>Leute ich glaube Zyrus hat......sie unter Kontrolle....."
Glaziola verschwand dann wieder Alice schaut zur Flotte und knurrt Chris : nicht aufregen...das letzte mal ist nichts gutes rausgekommen also ruhig bleiben
Kara Ich nickte "Ja...." Hideaki Ich nahm ihre Hand und streichelte diese leicht.
Alice schaut Hideaki an Eneco spielt auf dem Eis
Hideaki "Schön ruhig bleiben meine Pri.......ich meine Alice...." ich lächelte leicht.