Alice schaut Zoroark an
Zoroark >>So eine Art Spiegel kann die Personen die wo man dringend mal wiedersehen will und tod sind für kurze Zeit wiederbeleben.<<
Alice : okey *schaut Zoroark an* Glaziola ging wieder zum Hotel zurück wurde jedoch von einem Rüpel aufgehalten >>Hau ab<< Rüpel fing sie ein
Hideaki "Den könnten wir ja mal suchen.......wartet." ich lauschte "Habt ihr das auch gehört?"
Alice schaut raus: hm Glaziola wurde vor Zyrus geschliffen aber wehren tat es sich Zyrus : kleines Glaziola du wirst uns noch nützlich sein *drückt ihr den kontrollstein auf die Stirn der sich sofort festsetzte* Chris : wir sollten zurück zum hotel
Kara "Da hast du rcht." ich stand auf. Hideaki "Was war das nur....." Zoroark >>Hm....<<
Glaziolas pupillen wurden rot Eneco schaut sich um
Zoroark >>Glaziola ist jetzt schon lange nicht mehr zurückgekommen........<<
Alice : ich weiß...ich fang an mir sorgen zu machen Chris kam dann an ~draußen zog langsam ein Sturm auf~
Kara "Wir sind gerade rechtzeitg beim Hotel angekommen."
Alice geht zu Chris und Kara: habt ihr Glaziola irgentwo gesehen`?? Chris : vrhin im park ich hab es gehen sehen warum?
Hideaki "Sie war schon lange nicht mehr hier......"
Alice : zulange wenn du mich fragst ~Draußen stürmt es mittlerweile~ Alice geht raus
Hideaki "Warte!" ich folgte ihr schnell.
Alice schaut ihn an Chris schaut Kara an: hm...