Hideaki Ich nahm dann ihre Hand und ging mit ihr raus.
Alice folgt ihm
Hideaki "Wo würde man denn hier etwas leckeres zum essen bekommen."
Alice zuckt mit dem schultern
Flordelis Ich machte einen kleinen Spaziergang. Hideaki "Hm....das werden wir schon noch herausfinden."
Alice sah Flordelis und schaut ihn an Chris schaut zu Kara
Hideaki "Zu wem siehst du?" ich sah zu ihr. Kara "Hm....was machen wir nun....." Coiffwaff Ich sah zu Kara >>Gibt es hier eigentlich einen Park oder so was?<<
Alice : ach nichts..
Flordelis Ich sah kurz zu ihnen "Hm....." ich ging dann hin. Hideaki Ich ssh ihn an "Hallo....."
Alice schaut ihn an : was?
Flordelis "Hallo." ich sah dann zu dem Mädchen. Hideaki "Was.....wollen Sie denn?" Flordelis "Ihr könnt mich ruhig dutzen wenn ihr wollt. Seit ihr etwa zwei von diesen Kindern von denen diese Teams immer reden?"
Alice wich etwas hinter Hideaki und schaut Flordelis an: wie kommen sie darauf?
Flordelis "Nur so. Ich habe sie nämlich schon öfters von euch sprechen gehört als sie hier waren." Hideaki "Hm....ach ja? Wie lautet denn eigentlich Euer Name?" Flordelis "Oh Entschuldigung. Ich heiße Flordelis."
Alice : sie...verwechseln uns sicher Eneco spang auf ihre schulter und zog die hinterbeine hoch mit wedelt mit dem schweif wo man den fehlenden kleinen ball sah klettert dann auf Hideaki
Flordelis "Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht." Hideaki "Flordelis.....dieser Name kommt mir bekannt vor." ich sah zu Eneco.