Alice nickt Zyrus hat Arceus im Ball schickt aber Reshiram los : such Zekrom für mich! Reshiram nickt und flog los
Flordelis Ich war bei meinem Bistro und sah nach oben zum Feuerwerk dann sah ich Reshiram "Was macht es denn hier...." Hideaki Ich sah weiter raus..
Reshiram ließ einen Kampfschrei aus Chris schaut in die richtung des schreies
Kara "Da ist ja Reshiram...." Hideaki "Hast du das Gehört?" ich sah zu Alice.
Alice steht auf und geht zum fenster : du solltest aufpassen das Zekrom nicht aus dem Ball kommt Reshiram schaut sich um Chris : ich dachte es ist noch im tiefen schlaf *stand auf*
Kara "Das dachte ich auch......" Flordelis Ich ging zum Zentrum der Stadt und sah mich um. Hideaki "Werde ich schon."
Reshiram lädt für eine attacke auf Alice : I..ich glaub wir brauchen einige wasserpokemon...*macht das Fenster auf*
Hideaki "Wieso denn Wasserpokemon?" ich sah fragend zu ihr.
Alice : es wird feuerattacken einsetzen
Hideaki "Aber wo bekommen wir denn welche her?"
Alice : weiß nicht notfalls müssen wir probieren mit unseren pokemon die attacke abzuwehren*springt raus und sucht Kara und Chris* Chris : hm Zyrus : Reshiram komm zurück zu mir das macht keinen sinn Reshiram verschwindet
Hideaki Ich folgte ihr schnell. Kara Ich bemerkte Flordelis "Ist das auch nicht ein Boss von einem Team......zu mindest habe ich ihn schon mal irgendwo gesehen."
Chris : ja irgentwie neu gegründet aufjedenfall ist der modegeschmack nicht der beste *nahm ihre Hand* wir sollten lieber zum Hotel zurück Alice sah Kara und Chris dann : geht es euch gut?
Kara "Hm....ja uns geht es gut" ich sah kurz zu ihm und dann wieder zu den anderen. Hideaki "Das ist gut."
Alice : gut.. und jetz? Chris : hm