Kara "Ich weiß jetzt auch wo es ist." Hideaki "Hm...." ich sah zu ihr "Wenn ich jetzt dann vielleicht einschlafe wecke mich bitte."
Alice : warum?
Hideaki "Oder.....willst du etwa das ich bei dir schlafe." Kara Ich führte ihn dann hin.
Alice : weiß nich...
Hideaki "Das warum hat sich so danach angehört Süße."
Alice : entscheide du wo du schläfst...*schaut aus dem Fenster*
Hideaki "Dann werde ich bei dir schlafen." ich lächelte.
Alice : ok *schaut weiterhin raus* Chris : möchstest du eigentlich mal auf diese schwebende insel vielleicht haben wir von dort aus nämlich einen besseren blick..
Kara "Hm ja schon aber ich weiß nicht mehr wie man dort hinkommt....."
Chris : wir inofmieren uns dann holen wir die anderen beiden...naja alice sah auch etwas interessiert aus *schaut kara an* Alice schaut raus
Kara "Das stimmt. Wo kann man sich denn dann am besten informieren?" Hideaki "Wohin siehst du?"
Alice schaut ihn an : raus.. Chris : gute frage..
Kara "Ah ich habs. Komm." ich lief dann los. Hideaki "Hm....erzähl mir mal bitte etwas von dieser Werbung da wo jemand von dieser Insel gesprochen hat."
Alice : es gibt über die Insel gerüchte das da schonmal eine naja gottheit war und etwas hinterlassen hat...und es soll dort auch interessante pokemon geben
Hideaki "Hm...das hört sich ja mal toll an. Wie kommt man denn zu der Insel eigentlich? Hat der davon auch was gesagt."