Xerneas Ich versuchte Latias zu helfen in dem ich Rayquaza mit Mondgewalt angriff. Hideaki "Und da sind sie wieder...."
Rayquaza griff gleichzeitig mit Donner an Vesprit ließ Raikou mit kraft hochfliegen und griff mit aufruhr und seher an Arceus verschwand kurz und tauchte dann ha genau vor den 5auf es kam dann kurz eine sehr starke windböe Alice hielt Glaziola fest Palkia verschwand wieder
Raikou Ich versuchte schnell mit Donnerzahn anzugreifen. Zoroark Ich hielt einen Arm vor mein Gesicht. Hideaki "Arceus...."
Arceus hatte rot glühende Augen und griff Hideaki an schleudert ihn weit weg so das er mit dem Kopf aufkam >>SChweig still<< Alice schaut Hideaki an
Hideaki "Au...." ich hielt eine Hand an meinen Kopf "Das blutet ja etwas......na ja egal...." ich stand dann wieder auf. Zerberus Ich knurrte.
Arceus >>ch habe einen befehl zu befolgen also stört mich nicht!!!<< Saturn stand dann vor Arceus : hast du auch *ging zu Kara und küsst sie frech und kurz * Chris ist etwas gereizt Arceus schaut Xernears und Raikou an
Kara Ich fauchte ihn an. Hideaki Ich kam zu ihnen schnell zurück. Xerneas Ich sah zu Arceus.
Saturn geht auf Alice zu und blieb 2meter vor ihr stehen : was ist? Alice griff einen Dolch aus einer Beintasche und rennt auf ihn zu Chris hatte Glaziola aufeinmal im arm liegen Arceus schaut Alice an und ließ sie hochschweben : den leuten von meinem meister wirst du nichts tun *schleuderte sie auf Hideaki*
Hideaki "Uff...." ich fiel mit ihr zu Boden "Das hättest du nicht tun sollen....." Kara Ich ging etwas zu Chris und sah dann zu Arceus.
Alice ging von ihm runter : tut mir leid... arceus flog wieder hoch>>GIRATINA ich warte << ließ wieder einen Kampfschrei aus
Hideaki "Du kannst nichts dafür." Giratina Ich kam schließlich angeflogen und sah zh Arceus >>Was willst du?!!!<<
Alice : DAS IST EINE FALLE HAU AB!!!! Arceus griff Giratina sofort an
Giratina Ich wich aus und sah dann zu Alice >>Hm....<< ich flog dann weiter runter. Hideaki "Wir müssen irgendetwas machen...."
Arceus schaut Giratina an die Augen von arceus glühten blutrot Alice schwieg und hatte Glaziola lieber in den Ball zurück geholt 2eier wurden aus einem gebüsch geschleudert Alice fing beide auf und seufzte erleichtert : das war knapp *schaut Kara an* nehm du eins
Kara Ich nickte und nahm eins "Was sind das für Eier?"