Chris : sehr gute fast beste Panflam hockt ihm auf'm Kopf
Hideaki "Mhm das hab ich bemerkt."
Alice schaut auf den Boden Pflegerin geht zu den beiden : sie wird nicht durchkommen das gift ist zwar draußen aber sie hat zuviel blut verloren*grinste* Folipurba schlich sich ins andere Zimmer und ging zu Glaziola Glaziola schaut zu ihr ihre sicht war jedoch verschwommen die wunden waren genäht Folipurba schaut um die ecke und sieht die echte pflegerin //So ist das also fragt sich nur wer das da is..// Alice schwieg
Zoroark Ich folgte schnell Folipurba >>Was denkst du?<< fragte ich Folipurba leise.
Folipurba schnappt Glaziola mit 2ranken und gibt sie Zoroark >>kannst du sie verstecken? weil mehr als ruhe braucht sie nich mehr und ihr können wir nicht mehr helfen<< sieht das blut an
Zoroark >>Was.....ok natürlich kann ich das machen....<< ich versteckte sie dann.
Folipurba schlich dann wieder raus Pflegerin geht wieder weg Folipurba >>wir haben sie weg hier<< schaut Alice an
Zoroark Ich hatte sie an einen sicheren Ort gebracht. Hideaki Ich sah der Pflegerin nach "Hm....."
Chris : wieso was ist denn?? Alice schaut durch den türspalt und sieht Blut : weg hier...
Kara "Ich glaube ich weiß was los ist." ich ging dann nach draußen. Hideaki Ich folgte.
Chris folgte den beiden Alice folgte ihnen auch
Tornupto >>Wo ist jetzt Zoroark eigentlich?<<
Folipurba >>bei Glaziola<<
Tornupto >>Hm....gehen wir jetzt zu ihnen?<<
Folipurba nickte