Hideaki "Hm...ok." //Ob man ihr trauen kann.....// Raikou Ich sah zu ihnen.
Jupiter : die brauchen aber ein paar Tage bis sie wirken *holt sie aus der Tasche*
Raikou >>Ich weiß nicht......<< Hideaki "Das macht nichts." Zerberus "Hideaki....sei doch vorsichtig....." murmelte ich leise.
Jupiter legt die Kräuter auf die Wunden und schiebt eins in den Mund //schlaf gut// Chris : hm Glaziola schaut sie miestrauisch an
Kara "Ich trau auch dem ganzen nicht....." flüsterte ich. Hideaki Ich sah Alice an. Zerberus "Man Hideaki...."
Glaziola schaut Jupiter an Chris : ich auch nich...
Hideaki "Gehen wir nun weiter." ich ging dann los. Kara Ich nickte dann nur einfach und folgte ihm. Zerberus Ich sah dann kurz zu Glaziola.
Glaziola >>wir reden mit ihr wenn sie wach ist!<< Chris : wir nehmen das nächste Hotel
Hideaki "Ok." ich ging dann mit ihnen zu der nächsten Stadt. Kara "Ich sehe schon das Hotel."
Chris : soweit ich weiß gibt es dort nur 1 ,2oder 3betten zimmer
Kara "Also wie teilen wir uns jetzt auf die Zimmer auf und wie viele nehmen wir?" Hideaki "Hm....ich weiß nicht.
Chris : wir sind zu 6t ....
Kara "Da fällt uns schon was ein." Zerberus "Ich schlafe gerne unterm freien Himmel also braucht ihr euch um mich schon mal nicht mehr kümmern." Kara "Ok....dann sehen wir mal weiter."
Jupiter : da..darf ich mit Hideaki in ein Zimmer?? Chris : muss er entscheiden
Hideaki "Hm......meinetwegen." ich lächelte leicht. Raikou >>Was würde Alice dazu sagen......."