Chris : dir gehts gut oder? Zyrus beobachtet die 5 : Jupiter misch dich daunter zieh dir aber andere sachen an und änder deine Frisur , mach dich an das dressierte höllenhündchen ran Jupiter : Ja Chef ich fand ihn sowieso süß also
Kara "Meinst du mich?" Zerberus "Das stimmt mein Sohn." ich lächelte. Hideaki "Ich vermisse sie." (so bin mal kurz weg muss dann sowieso glaub ich bald off.)
( Oh ok) Chris : Ja
Kara "Natürlich ist bei mir alles ok." ich lächelte wieder. Zerberus "Hm....mir kommt es so vor....."
Alice schlief Chris : freut mich Jupiter zieht sich ein kurzes Kleid an und macht ihre Haare auf springt dann runter und rannte los Rüpel schauspielern sie zu Jagen Jupiter rennt hinter Hideaki : B-bitte hilf mir vor den da
Hideaki Ich sah kurz zu ihr und nickte dann fing ich leicht an zu knurren "Was wollt ihr?!" Kara "Hm."
Rüpel : Ihhhrr *knurren auch leicht*
Hideaki "Verschwindet!!" Zerberus Ich fing dann auch an zu knurren.
Jupiter klammert sich an Hideaki Rüpel haun dann ab
Hideaki "Gut. Jetzt sind sie weg." ich sah dann zu ihr.
Jupiter : Danke für die Hilfe...darf ich vielleicht eine weile bei euch bleiben?
Hideaki "Das ist nicht nur meine Entscheidung also was meint ihr?" ich sah zu den anderen
Chris : mir egal! Alice schlief Jupiter schaut Alice an
Kara "Mir auch." Hideaki "Gut." ich trug Alice immer noch "Dann darfst du jetzt für eine weile bei uns bleiben."
Jupiter : vielen dank ,Ich hab heilkräuter damit sie wieder normal wird reicht abet nur für sie dann Glaziola schaut sie an